Beta Aesthetic Bewertungen und Erfahrungsberichte – Ihre Meinung zählt!

Die großen Internetportale Estheticon (www.estheticon.de) und Klinikbewertungen (www.klinikbewertungen.de) bieten Ihnen die Möglichkeit mehr über den leitenden Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie Dr. med. Daniel Sattler und die Beta Aesthetic zu erfahren. Außerdem können Sie selbst eine Bewertung abgeben, um uns eine Rückmeldung zu hinterlassen und zukünftigen Patienten zu helfen den richtigen Arzt zu finden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Klicken Sie bitte auf das jeweilige Logo, um auf die Bewertungsseite zu gelangen:

Maria P. sagt:

Super zufrieden nach Hals – und Wangenlifting

Ich habe bei Herrn Dr. Sattler meinen Hals und meine untere Wangenpartie liften lassen. Der Eingriff ist jetzt schon ca. 8 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die Schwellungen sind nach knapp 3 Wochen fast weg gewesen und blaue Flecken hatte ich auch kaum. Das gesamte Team der Beta Aesthetic stand mir vor dem Eingriff, während und nach dem Eingriff sehr kompetent zur Seite und hat mich bestens beraten. Der gesamte Ablauf, beginnend bei den Vorgesprächen, der folgenden Operation und den Nachbehandlungen, verlief reibungslos. Meine anfänglichen Bedenken und Ängste konnten mir genommen werden und Herr Dr. Daniel Sattler hat sich ausgesprochen viel Zeit für die persönliche Beratung genommen. Vielen Dank an das ganze Team der Beta Aesthetic!

Sandra L. sagt:

Empfehlenswert – Happy nach Bauchdeckenstraffung

Nach langer Bedenkzeit habe ich mich dazu entschieden eine Bauchdeckenstraffung vorzunehmen. Nach drei Schwangerschaften war mein Bauch einfach nicht mehr so straff wie früher und leider hat weder Sport noch eine Ernährungsumstellung daran etwas geändert. Herr Dr. Sattler ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Ich kann Ihn und sein Klinikteam wirklich nur weiterempfehlen. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr happy. Ich wünsche Dr. Sattler alles Gute und weiterhin viele glückliche Patienten.

Galina R. sagt:

Sehr kompetenter Arzt, super Klinikteam

Ich kann die Beta Aesthetic in Bonn wirklich weiterempfehlen. Meine Nasenkorrektur verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist besser, als ich es mir erhofft habe. Die Beratung durch den Arzt Herrn Dr. Daniel Sattler war sehr ausführlich und aufklärend. Von Anfang an hatte ich das Gefühl in einer sehr professionellen, hygienischen und kompetenten Klinik zu sein.

Elisabeth K. sagt:

Mehr Lebensqualität dank Dr. Daniel Sattler

Ich hatte monatelang Taubheitsgefühle in meiner linken Hand. Nach einigen erfolglosen Arztbesuchen und Beratungsgesprächen entschied ich mich dann für die Klinik von Dr. Sattler. Jetzt, nach der Operation, fühlt sich meine Hand an wie vorher, alle Funktionen sind wieder zu 100% da und meine Hand bereitet mir keine Probleme mehr. Bereits beim ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass ich in der Beta Aesthetic gut aufgehoben bin und mir dieses Mal geholfen werden kann. Durch die Gespräche konnte mir Herr Dr. Sattler die medizinische Komplikation erläutern, welche leider eben nur durch eine Operation beseitigt werden konnte. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und schätze das gesamte Team der Praxis, da ich einen außerordentlich guten Service erlebt habe. Dank Dr. Sattler habe ich nun wieder mehr Lebensqualität gewonnen.